Schwandorf
72 Stunden Aktion 2019Die Welt ein Stückchen besser machen1/6
Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/6
MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/6
Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Kanu, dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/6
Ministrantenwallfahrt nach Rom350 Ministrant/innen aus dem Landkreis Schwandorf sind dabei gewesen5/6
Ministrantentag in Teublitz 6/6

Was bei uns los war

Aktuelles aus unserer Jugendarbeit in Schwandorf

Dekanatsturnier in Nittenau

Jugendstelle Schwandorf
Am Wochenende rollte der Ball in Nittenau. Die Katholische Jugendstelle Schwandorf und die Pfarrei Nittenau luden die Pfarreien aus dem Dekanat Schwandorf ein zum Dekanatsturnier.

ExitGame in der Pfarrei Herz Jesu Schwandorf

Jugendstelle Schwandorf
Die Minis der Pfarrei Herz Jesu versuchten sich am ExitGame der Katholischen Jugendstelle und wollten die Sklaven aus Ägypten befreien.

Weltmissionssonntag: Gruppenstunde zum Thema Weihrauch

Jugendstelle Schwandorf
Wir erfuhren einiges über das Land Äthiopien und den Weihrauch, der aus diesem Land stammt. Auch durften die Minis aktiv werden.

Nachtreffeen zur Ministrantenwallfahrt

Jugendstelle Schwandorf
Über zwei Monate ist es nun schon her, dass sich ca. 350 Ministranten und Ministrantinnen aus dem Landkreis Schwandorf auf den Weg nach Rom gemacht haben.

Wir sind KLASSE ! <3

Jugendstelle Schwandorf
Gerade aus dem Kindergarten gekommen und schon muss man still auf seinem Stuhl sitzen und kennt die anderen Kinder nicht. So eine Umstellung kann ganz schön schwierig sein.
Seite 4 von 9