Schwandorf

Ministrantentage 1/4

Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/4

MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/4

Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/4

  1. Jugendstelle Schwandorf
  2. Veranstaltungen

Veranstaltungen und Aktionen

Was für dich geboten ist


Gruppenleiterkurs Teil 2

Jugendbildungsstätte Waldmünchen Jugendstellen Cham und Schwandorf

Brauchst du neue Ideen, Methoden oder rechtliche Grundlagen für das Arbeiten mit deiner Gruppe, dann bist du bei unserem Gruppenleiterkurs richtig.

 

Die Katholische Jugendstelle Schwandorf bietet in...


Fit für die Ministrantenarbeit (Modul 2 - Gruppenstunden/Aktionen)

Pfarrsaal St. Jakob in Schwandorf Fachstelle Ministrantenpastoral, Kath. Jugendstelle Schwandorf

Du bist verantwortlich für die Ministranten/-innen in deiner Pfarrei und wünscht dir Sicherheit für diese verantwortungsvolle Aufgabe. An drei Abenden erhalten erwachsene Ministrantenbetreuer/-innen...


Weil´s ums Ganze geht

BJA Regensburg

Beratung und Begleitung von jungen Menschen bei der Suche nach ihrem Platz im Leben sind wohl zentrale Anliegen einer jeden Jugendpastoral.

 


Nacht der Lichter

BDKJ DV Regensburg und ev. Jugend

Dort seid ihr am 19.11. willkommen um anzukommen und abzuschalten. Wir - der BDKJ und die Evangelische Jugend aus Regensburg - laden euch ein, zu einer Nacht der Stille und der Lieder von Taizé.

...


Café Ideenreich

Bischöfliches Jugendamt Regensburg

Das nächste Café Ideenreich öffnet am 23. November 2021 von 19:00 bis 21:00 Uhr seine digitalen Türen.

Leider war im Jahr 2021 ein Hausbesuch der Sternsingerinnen und Sternsinger nicht möglich....

Seite 1 von 2