Schwandorf

Ministrantentage 1/4

Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/4

MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/4

Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/4

  1. Jugendstelle Schwandorf
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. BDKJ Vollversammlung

BDKJ Vollversammlung

Abschied und Neuanfang

Jugendstelle Schwandorf

Im Oktober fand die BDKJ Vollversammlung statt.

Schwere Herzens mussten wir uns von unseren langjährigen Vorstandsvorsitzenden Ramona Schuster, Lena Ascherl und Tobias Böhm verabschieden.

Danke für euer Engagement und die Freude die ihr in den Vorstand gebracht habt.

Grund zur Freude gab es, als wir in Korbinian Ziegler ein neues Vorstandsmitglied finden konnten! Außerdem konnten wir Elias als Beisitzenden gewinnen und Tobias bleibt und als Kassenprüfer erhalten.

An dieser Stelle wollen wir uns außerdem bei unseren beratenden Mitglied, der Jugendreferentin Linda Neiser bedanken. Danke für deine Unterstützung, dein Engagement und deine Lebensfreude ohne die wir schon oft aufgeschmissen gewesen wären!!

 

Bericht: BDKJ Schwandorf