Schwandorf
72 Stunden Aktion 2019Die Welt ein Stückchen besser machen1/6
Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/6
MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/6
Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Kanu, dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/6
Ministrantenwallfahrt nach Rom350 Ministrant/innen aus dem Landkreis Schwandorf sind dabei gewesen5/6
Ministrantentag in Teublitz 6/6
  1. Präventionsschulung

Präventionsschulung

29 junge Menschen lassen sich schulen

Jugendstelle Schwandorf
Knapp 30 junge Menschen haben sich heute auf das Thema Prävention sexualisierter Gewalt eingelassen. Wir in der kirchlichen Jugendarbeit wollen für diese Thematik sensibilisiert sein und den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen einen sicheren Ort bieten!

Bildergalerie