Schwandorf

Ministrantentage 1/4

Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/4

MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/4

Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/4

  1. Jugendstelle Schwandorf
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Jugendwallfahrt

Jugendwallfahrt

Miesberg

Jugendstelle Schwandorf

Jugendwallfahrt zum Miesberg. Seit Jahren gibt es jedes Jahr die Jugendwallfahrt zum Miesberg. Letztes Jahr musste sie leider ausfallen. umso mehr haben wir uns gefreut, dass zahlreiche Besucher/-innen sich auf den Weg gemacht haben, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Mit dem Rad, dem Auto und zu Fuß sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Einladung des BDKJ Schwandorf gefolgt und feierten gemeinsam mit Jugendpfarrer Christian Kalis Gottesdienst.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Passionisten vom Kloster Miesberg, die uns jährlich willkommen heißen und den Gottesdienst mit gestalten.

Da die diesjährige bundesweite Eröffnungsfeier der Aktion Dreikönigssingen im Bistum Regensburg stattfindet, durfte der Staffelstern heute bei uns einen Stopp einlegen.

Das Thema unseres Gottesdienstes: Mut zur Stille

Ein herzliches Dankeschön an den Chor ConTakt für die musikalische Gestaltung.

Ein herzliches Dankeschön an das Restaurant Miesberg für die sehr köstliche Verpflegung nach dem Gottesdienst.

Und ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Bildergalerie