Schwandorf
72 Stunden Aktion 2019Die Welt ein Stückchen besser machen1/6
Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/6
MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/6
Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Kanu, dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/6
Ministrantenwallfahrt nach Rom350 Ministrant/innen aus dem Landkreis Schwandorf sind dabei gewesen5/6
Ministrantentag in Teublitz 6/6
  1. ExitGame in der Pfarrei Herz Jesu Schwandorf

ExitGame in der Pfarrei Herz Jesu Schwandorf

Ein Raum, Ein Team, Eine Stunde, Eine Aufgabe...

Jugendstelle Schwandorf
Die Minis der Pfarrei Herz Jesu versuchten sich am ExitGame der Katholischen Jugendstelle und wollten die Sklaven aus Ägypten befreien.
Um die Sklaven aus Ägypten zu befreien mussten die Ministranten, die in der Rolle Mose waren, alle Plagen überstehen. Stechmücken, Frösche, Tod des Erstgeborenen usw.
Doch die Minis schafften es und so konnten sie am Schluss den Schlüssel zur Freiheit in der Hand halten. Willst du das ExitGame auch bei die in der Gruppenstunde oder dem Verband haben? Dann melde dich bei der Katholischen Jugendstelle. Wir machen gemeinsam einen Termin aus.