72 Stunden Aktion 2019Die Welt ein Stückchen besser machen1/6
Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/6
MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/6
Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Kanu, dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/6
Ministrantenwallfahrt nach Rom350 Ministrant/innen aus dem Landkreis Schwandorf sind dabei gewesen5/6
Ministrantentag in Teublitz 6/6
  1. Amtseinführung der Jugendreferentin Linda Lichtenberg

Amtseinführung der Jugendreferentin Linda Lichtenberg

Neue Jugendreferentin in Schwandorf

Jugendstelle Schwandorf

Gestern hatte ich meine offizielle Amtseinführung. Gestartet haben wir mit einem ganz besonderen Gottesdienst, begleitet durch die Kreuzbergband.

Anschließend waren alle in die Jugendstelle eingeladen. Grußworte und liebe Wünsche von den Leitern des Bischöflichen Jugendamtes, des stellvertretenden Landrates, des Dekans und des BDKJ folgten.
Ich bedanke mich bei allen, die da waren für den tollen Abend und den Austausch.
Danke