Schwandorf
Ministrantentage 1/5
Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/5
MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/5
Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Kanu, dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/5
Ministrantenwallfahrt nach Rom 5/5
  1. U!14-Tag

U!14-Tag

in Regensburg

Jugendstelle Schwandorf
Am Montag in der Karwoche kamen über 700 Kinder und Jugendliche nach Regensburg zum U!14-Tag.
Der U!14-Tag begann für alle mit einer gemeinsamen Begrüßungsandacht in der Basilika St. Emmeran. Anschließend konnten verschiedenste Workshops in der Marienschule besucht werden. Von Knopfbildern, Schafkopfkurs, Sternsinger, Holz, Spiele usw. war alles dabei. Auch die Jugendstelle Schwandorf beteiligte sich mit an den Workshops und bot das ExitGame an. Neben den Angeboten in der Marienschule gab es noch Angebote im Garbo-Kino und in St. Emmeran. Ende: Gottesdienst im Dom St. Peter.