Schwandorf
Ministrantentage 1/5
Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/5
MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/5
Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Kanu, dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/5
Ministrantenwallfahrt nach Rom 5/5
  1. Kreisjugendring Schwandorf

Kreisjugendring Schwandorf

Herbst-Vollversammlung

Jugendstelle Schwandorf

Peter Neumeier, 1. Vorsitzender des KJR Schwandorf, begrüßte am Donnerstag im vollbesetzen Pfarrheim der Erlöserkirche zur Herbst-Vollversammlung.

Von insgesamt 47 stimmberechtigten Mitglieder, Delegierten von Dach- und Jugendverbänden sowie Jugendgruppen, waren 31 anwesend und somit Beschlussfähigkeit hergestellt.

Alle 4 Delegierten-Stimmen des BDKJ´s wurden bei der Vollversammlung wahrgenommen. Der BDKJ vertritt die kath. Jugendverbände.

Der Kreisjugendring blickte auf seine Aktivitäten seit März 2019 zurück. Die Medienfachberatung des Bezirks Oberpfalz wurde durch Frau Romina Nölp vorgestellt und präsentiert.