Schwandorf
Ministrantentage 1/5
Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/5
MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/5
Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Kanu, dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/5
Ministrantenwallfahrt nach Rom 5/5
  1. BDKJ Vollversammlung

BDKJ Vollversammlung

Der Kreisverband Schwandorf hat neu gewählt

Jugendstelle Schwandorf

Der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) Kreisverband Schwandorf hatte die Katholischen Jugendverbände zur Vollversammlung nach Nittenau eingeladen.

Neben dem Tätigkeits- und Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft, stellten die Anwesenden ihre Veranstaltungen und Arbeitsschwerpunkt dar.

Die Versammlung wählte Lena Ascherl zur Vorsitzenden des BDKJ-KV Schwandorf. Dieser besteht nun aus Ramona Schuster, Lena Ascherl, Tobias Böhm, Nicolas Süß und Pfarrer Stefan Wagner.

Auch wurde eine weitere Kassenprüferin, Sophia Dinter, gewählt. Gemeinsam mit Andrea Sorgenfrei werden sie künftig die Kasse des BDKJ prüfen.

Allen ein herzliches Dankeschön.