Schwandorf
72 Stunden Aktion 2019Die Welt ein Stückchen besser machen1/6
Tage der Orientierungbietet die Jugendstelle für Schulen an2/6
MinistrantenfußballturniereJedes Jahr spielen die Minis in den Dekanatsturnieren um die Qualifikation zum Regionalturnier3/6
Jugendwallfahrt Miesbergmit dem Kanu, dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto4/6
Ministrantenwallfahrt nach Rom350 Ministrant/innen aus dem Landkreis Schwandorf sind dabei gewesen5/6
Ministrantentag in Teublitz 6/6

Was bei uns los war

Aktuelles aus unserer Jugendarbeit in Schwandorf

Treffen mit Kolping

Jugendstelle Schwandorf
Die Kolpingjugend des BV Industriegau und BV Schwandorf planen gerade gemeinsam ihr Bezirksfest, bei dem es auch ein Bubble-Soccer-Turnier geben wird.

Erkundungsfahrt nach Rom

Jugendstelle Schwandorf
Alle neuen Jugendreferentinnen, die noch nicht im Rahmen der MIniwallfahrt in Rom gewesen sind, verbringen 5 Tage in Rom, um hilfreiche Tipps und Tricks vom Jugendpfarrer Christian Kalis bekommen.

Busbegleiterschulung

Jugendstelle Schwandorf
Heute werden die Busgruppenbegleiter aus dem Norden der Diözese geschult für die Ministrantenwallfahrt.

U14 Tag in Regensburg

Jugendstelle Schwandorf
Wie jedes Jahr findet der U14 Tag in Regensburg statt. Dabei haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit verschiedene Workshops zu besuchen.

Amtseinführung der Jugendreferentin Linda Lichtenberg

Jugendstelle Schwandorf
Gestern hatte ich meine offizielle Amtseinführung. Gestartet haben wir mit einem ganz besonderen Gottesdienst, begleitet durch die Kreuzbergband.
Seite 7 von 9