Kirche im Licht 1/7
Krypta als Meditationsraum 2/7
Bunte Kirche in Teublitz 3/7
Ministrantenwallfahrt nach Rom 4/7
Spieleseminar in Ensdorf 5/7
Bootspilger auf der Naab 6/7
"Circle of Life" beim Katholikentag in Regensburg 7/7
  1. Neuer BDKJ-Vorstand in Schwandorf

Neuer BDKJ-Vorstand in Schwandorf

Vorstand ist vollzählig

Jugendstelle Schwandorf

Am 11. Mai trafen sich Delegierte aus dem KLJB-Kreisband Schwandorf und dem BDKJ-Kreisverband zur alljährlichen Kreisversammlung des BDKJ im Pfarrheim N.v.W.

Dort standen u.a. Neuwahlen des BDKJ-Vorstandes auf der Tagesordnung. Erfreulicherweise konnten neben zwei "altgedienten" Vorständen auch vier neue Vorstände gewählt werden. Kreisjugendseelsorger Stefan Wagner wurde schon letztes Jahr in den Vorstand gewählt. Wir begrüßen unsere neue - Süß Nicolas, Elsinger Anja, Tobias Böhm, Ramona Schuster - und alte Vorstandschaft, Stefan Wagner, Katharina Fleischmann und Ulrich Popp, und wünschen ihnen ein gutes Gelingen auf Kreisebene. Zudem wurden Manuel Bauer und Alexandra Fröhlich als Kassenprüfer gewählt. Allen ein herzliches Dankeschön.