Kirche im Licht 1/7
Krypta als Meditationsraum 2/7
Bunte Kirche in Teublitz 3/7
Ministrantenwallfahrt nach Rom 4/7
Spieleseminar in Ensdorf 5/7
Bootspilger auf der Naab 6/7
"Circle of Life" beim Katholikentag in Regensburg 7/7
  1. Junge Erwachsene engagieren sich auf KLJB-Kreisebene

Junge Erwachsene engagieren sich auf KLJB-Kreisebene

Vorstandschaft fast komplett

Jugendstelle Schwandorf

Am 6. April lud die Vorstandschaft des KLJB Kreisverbandes Schwandorf zu einer Vollversammlung nach Schwarzhofen ein. Neben dem Tätigkeits - und Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft, konnten die anwesenden Vertreter der Ortsgruppen selbst ihre Veranstaltungen und Arbeitsschwerpunkte darstellen. Schwerpunkt der Veranstaltung waren die Nachwahlen der vakanten Vorstandsposten. Erfreulicherweise konnten Nicolas Süß und Andrea Sorgenfrei in die Vorstandschaft gewählt werden. Weiterhin konnte Manuel Bauer als Kassenprüfer gewonnen werden. Damit ist die Vorstandschaft fast komplett, da ein/e Kreisjugendseelsorger/in nicht gefunden werden konnte. Herzlichen Glückwunsch.