Kirche im Licht 1/7
Krypta als Meditationsraum 2/7
Bunte Kirche in Teublitz 3/7
Ministrantenwallfahrt nach Rom 4/7
Spieleseminar in Ensdorf 5/7
Bootspilger auf der Naab 6/7
"Circle of Life" beim Katholikentag in Regensburg 7/7
  1. Busbegleiterschulung

Busbegleiterschulung

Ministrantenwallfahrt nach Rom rückt immer näher

Jugendstelle Schwandorf

Heute werden die Busgruppenbegleiter aus dem Norden der Diözese geschult für die Ministrantenwallfahrt.

 

 

Alle Busbegleiter aus dem Norden der Diözese haben sich getroffen und wurden geschult. Was ist das Programm, was für Aufgaben habe ich als Busbegleiter, Präventionskonzept, Notfallkonzept und vieles mehr.
Als nächstes geht es an die Programmplanung und an das Treffen der Pfarreiverantwortlichen bei der Pfarreiverantwortlichenschulung.

Bildergalerie